Alle Meldungen

Zeitraum wählen:

bis

31.08.2017

Jesu letztes Abendmahl in Bad Ems

Aktion der KFJ am Bartholomäus-Markt

Das Kreuz konnte blau, rot, grün oder auch gleich bunt besprayt werden: Zumindest bei einer der drei Stationen, die die KFJ mit dem Bezirk Rhein-Lahn auf dem Bartholomäus-Markt veranstaltet hat. Daneben lockte unser Stand mit einem alkoholfreien Gratis-Cocktail und einer gigantischen Abendmahls-Szenerie, wovor die jungen Besucher*innen posieren konnten. Das Foto dazu konnte auch gleich mitgenommen werden.

Am frühen Abend war dann Schluss, auch da weit mehr Gäste als gedacht kamen und nichts mehr von unserem Cocktail-Angebot übrig war.

Es war eine tolle Aktion und Erfahrung, die vor allem durch die vielen Begegnungen mit den Menschen auf diesem Fest geprägt war.

Eure KFJ

Foto