Kategorien &
Plattformen

Mission impossible...oder doch nicht?

Mission impossible...oder doch nicht?
Mission impossible...oder doch nicht?
© Lukas Winkler

Unmögliche Missionen scheinen doch möglich, wenn Menschen alles geben und an sich glauben. Dadurch können Sie scheinbar unüberwindbare Hürden packen. Dieses Kern-Thema, was Mission Impossible zu einer der erfolgreichsten Kino-Reihen der Filmgeschichte gemacht hat, wurde den Zuschauern im Kino-Saal durch ein eigens einstudiertes Vorprogramm zum neuen Mission Impossible -Fallout live geboten: Zu Live-Musik zerschlugen junge Teakwondoo-Kämpfer massive Holzbretter mit Tritten und der bloßen Hand.

Mission Impossible zeigt in extremer Weise, was Menschen überall auf der Welt täglich vollbringen und über sich hinauswachsen, weil sie an sich, das Gute oder auch an Gott glauben.

Wir bedanken uns wieder für die Zusammenarbeit mit dem Cinexx-Hachenburg für die offenen Türen, die wir hier stets vorfinden.

Eindrücke dieses fulminanten Film-Abends bekommt ihr hier...