Kategorien &
Plattformen

90 Sekunden und dann vielleicht doch ein bisschen länger

90 Sekunden und dann vielleicht doch ein bisschen länger
90 Sekunden und dann vielleicht doch ein bisschen länger
© Lukas Winkler

Das Wetter ließ morgens noch nichts Gutes verheißen. Dann ab 12 Uhr öffnete sich doch der Himmel und es blieb Gott sei Dank trocken. Auf dem Markt selbst war weniger los als sonst.  Viele Menschen ließen sich dabei aber nicht abhalten, sich einladen zu lassen, um bei der Aktion der KFJ an der Kirche St. Martin mitzumachen. Dabei hatten wir an unserem Stand deutlich mehr Besuchende zu verzeichnen als letztes Jahr.

Ganz praktisch und mit vielen lachenden Gesichtern ging es erst mal an eine Geschicklichkeitsübung, ehe alle dann auf einen alkholofreien Cocktail eingeladen waren und noch bei den anderen Aktionen an unserem Stand verweilen konnten: Im Angebot war wieder das Sprayen eines Jesus-Bildes und ein Fun-Foto vor der Kulisse von Leonardos Letzem Abendmahl.

Ach, schaut doch einfach selbst rein... --> zu den Fotos.